1.) Wichtiges zur Anmeldung
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an ESIS.
Wenn Sie sich für ESIS anmelden, erhalten Sie in Zukunft die meisten Informationsschreiben des Hardenberg-Gymnasiums per Email.
Bitte beachten Sie:
- Das ESIS-Registrierungsformular muss von Ihnen für jedes Ihrer Kinder am HGF ausgefüllt werden.
- Tragen Sie auf dem Registrierungsformular den Namen, Vornamen und die Klasse ihres Kindes ein.
- Verwenden Sie als Klassenbezeichnung, z.B. 9A (ohne Leerraum zwischen den Zeichen).
- Geben Sie eine oder mehrere E-Mail-Adressen an, an welche ESIS Ihnen die Infoschreiben senden soll.
- Wenn Sie ein Infoschreiben der Schule per Email erhalten, werden Sie in der Regel von ihrem Email-Programm aufgefordert eine Lesebestätigung an das HGF zu senden. Sobald diese Aufforderung erscheint, klicken Sie bitte auf "O.K."
Falls ihr Email-Programm Sie nicht auffordert eine Lesebestätigungen zu versenden, so schicken Sie die Email über die Schaltfläche "Antworten" einfach an ESIS zurück. Dabei wird lediglich eine Kopie der Email gesendet, die Original-Email verbleibt dabei in Ihrem Postfach. ESIS bewertet eine zurückgesendete Email ebenfalls als Empfangsbestätigung.
Sollten Sie wider erwarten mit ESIS nicht zufrieden sein oder weitere Fragen bzw. Anregungen zu ESIS haben, so setzen Sie sich bitte mit Herrn OStR Wolfgang Meier telefonisch (0911/950999-15) oder per EMail (
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
) in Verbindung.